unter Frauen

Ich möchte in Verbindung treten und zwar mit vielen Frauen. Einen Raum schaffen, sich zu öffnen, sich zu begegenen in liebvoller weiblicher Unterstützung und Raum geben, um kreative Gedanken zu tanken.

In den Treffen wird es Austausch untereinander geben. Wir werden uns gegenseitig berühren – dies ist auch online möglich. Es wird Platz für eigenen Ideen geben, wie du dich in dieser Gruppe mit einbringen möchtest. Raum für eigenen Beiträge.

Ein offener Raum für Fragen, wie z.B.: Wie lebe ich meinen Traum? Und träume ich überhaupt noch? Und wie bringe ich meinen Traum in die Wirklichkeit? Übernimmst du die Verantwortung für dein Leben? Bist du dir selbst treu? Träume geben Mut und Kraft, sich selbst zu entfalten und über sich hinaus zu wachsen.

Wir treffen um uns gegenseitig zuzuhören, uns Mut machen und gemeinsam in die Kraft gehen, unserer Feinfühligkeit Kraft zu geben

Es liegt in unserer Hand, das Leben zu führen, das wir wirklich führen möchten.

WANN Ein erstes kennnelern Treffen findet am Samstag, den 9.01.2021 von 11-13 Uhr statt. Daraufhin folgen monatliche Treffen.

PREIS 10-20€ pro Personen

Anmelden könnt ihr euch unter inBewegung@gmx.de und bekommt dann den Einwahllink.

Mehr Infos unter www.stefanie-rose.de