trust life & move

DIE WIRKLICH WICHTIGN DINGE IM LEBEN SIND SELTEN BEQUEM

Bist du auf dem Weg, dein Leben zu verändern?
Willst durchstarten, mit dem, was du wirklich wirklich liebst?
Willst dich von dem, was dich begeistert nähren?

Na, dann bist du doch hier genau richtig! Besuche uns in eine ganz wundervolle Move-Community in Darmstadt, in der Du unbedingt dabei sein solltest.
Wir wollen unser volles Potential entfalten. Dort hin gehen, wo die Angst steckt und dieser ganz liebevoll, achtsam und radikal begegnen. In einer Gruppe von tollen und unterstützenden Menschen ist so viel mehr möglich als du glaubst! Lass uns gemeinsam wachsen, schön werden, von innen, wie auch von außen und uns gegenseitig unterstützen! Wir werden uns Ziele setzten, die wir als Hausaufgabe zwischen den Terminen umsetzten wollen. Scheitern ist dabei erlaubt. All das werden wir spielerisch angehen. Hinfallen – aufstehen – Hand auflegen – weiter machen. Der Raum ist offen für konstruktive Gespräche, wie auch Kritik, gegenseitigem Lauschen, in Stille, im miteinander lachen, weinen, forschen, experimentieren, sich orientieren und Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Lass uns ein Feuerwerk von Ideen zünden, und schauen, wie wir uns gegenseitig auf unseren Wegen unterstützen können. Die Gruppe wird dir dabei helfen, deinen Fokus zu halten. In einem Teil des Zusammen seins werden wir Körperorientiert arbeiten, um dem Prinzip „Bewusstheit durch Begegnung & Berührung“ folgen.
Ich bin ganz gespannt, dich kennen zu lernen und zu erfahren, wofür du brennst? Was du bereits bis jetzt in deinem Leben erreicht hast und welchen Zielen du weiter folgen wirst?
 

Unsere gemeinsamen & wichtigsten Gruppenwerte sind

LIEBE. FREIHEIT. ACHTSAMKEIT. EHRLICHKEIT. OFFENHEIT

Wann einmal monatlich mittwochs von 19-21.30 Uhr im Monat ( 31.01 / 21.02. / 14.03. / 18.4.)

Teilnahme // 4 Termine 80€ (Schnuppern am 31.1. möglich)

Wo
in Eberstadt //  Adresse wird bei Anmeldung angegeben.

Anmeldung
inbewegung@gmx.de
015773515834
www.stefanie-rose.de