Thai-Yoga-Massage Abend

Sonntag, 28.11.21 18-21 Uhr

Ich werde an diesem Abend einen kleinen Einblick in die traditionelle Thai Yoga Massage geben und ganz nach dem Motto: „Weniger ist mehr“ vorgehen. So, dass du dir eine Kleine Massageeinheit zum zuhause wiederholen mit nehmen kannst.

Wir werden in Paaren uns gegenseitig gut tun und durch das direkte praktizieren lernen, so dass du mit deinen gelernten Fertigkeiten mit Freunden oder deinen Liebsten weiter praktizieren kannst.

Die Thai-Massage ist eine spirituelle Praxis und eine Meditation in Bewegung. Der Masseur praktiziert in einem meditativen Zustand und entwickelt seine Sensibilität und sein Mitgefühl, um sich auf die Bedürfnisse seinem Gegenüber einzustellen, um ihm die Möglichkeit zu geben, seine eigene Heilungsreise zu erschließen.

In der Thai-Yoga Massage nutzen wir die Schwerkraft und das Körpergewicht, nicht die Muskelkraft. Wenn du erst einmal in den Fluss kommst, ist es wie gemeinsam Tanzen. Ein Führen und Folgen. Auch geht es darum, den geringst Aufwand zu planen. Ein langsamer und stetiger Rhythmus und Anmut sind entscheidend. Dabei sind die Fülle der Berührung und das vollständige Berühren mit der ganzen Hand der Schlüssel.

Wir praktizieren in gemütlicher Kleidung ohne Reisverschlüsse, Gürtel oder ähnlichem.

Du kannst auch online am Kurs teilnehmen.

WANN Sonntag, 28.11.21 18-21 Uhr

WO Bessunger Knabenschule | Ludwigshöhstr. 42, 64285 Darmstadt

KOSTEN Earlybird bis zum 28.10.21 20-40€ je nach Selbsteinschätzung, Anmeldung und Überwesiung ab dem. 29.10.21 30-50€ je nach Selbsteinschätzung

INFOS & ANMELDUNG:
inBewegung@gmx.de // 015773515834