Spenden für die neue Tanzplattform auf dem Waldkunstpfad

Die alte Tanzplattform muss leider weg, so hat es der Forst entschieden. Die Beweggründe kenne ich nicht. Das Waldkunstzentrum plant allerdings eine Neue, diese wird nur an einem anderen Ort stehen. Dafür braucht es Spendengelder. Viele Menschen in Darmstadt haben die Tanzplattform die letzten Jahre oft genutzt. Ich würde mich freuen, wenn sich viele dieser Menschen an einem Neubau finazieren würde, damit die tollen Aktionen, die jedes Jahr dort statt gefunden haben, weiter bestehen können. Ich habe eine GoFundMe Aktion gestartet, bei der du dich gerne beteiligen darfst. Warum über die GoFundMe Aktion? Bis September benötigen wir 4000€ für eine neue Plattform. Über GoFundMe ist eine Transparenz für alle geschaffen, du hast jederzeit die Einsicht, wieviel noch fehlt. Sollte bis September 2021 nicht genügend Geld zusammen kommen, bekommt jeder sein Geld zurück. Du kannst natürlich auch direkt an das Waldkunstzentrum Darmstadt spenden, allerdings liegt dann dein Geld beim Waldkunstzentrum und sollte keine Plattform gebaut werden, wird das Geld für andere Dinge genutzt. Über die GoFundMe Aktion ist das Geld Zweckgebunden und sobald genügend Gelder zusammen kommen bekommt der Waldkunstpfad zweckgebunden eine Unterstützung für die Tanzplattform.

Noch Frage? Melde dich bei inBewegung@gmx.de

Spendenlink