Solo Flow into Contact

Ich möchte einen ganz besonderen Workshop vor meiner kleinen Sommerpause anbieten. Ich nehme wahr, dass die Idee des wieder miteinander Tanzens noch ein wenig Zeit braucht. Daher habe ich mich entschlossen, einen ganz besonderen Solo Flow into Contact Workshop anzubieten. Um vom Solo, vom ganz mit dir sein, dich im Fluss auf dein gegenüber zuzubewegen. Ich möchte mich dynamischen Elementen wie auch mini Akrobatikeinheiten zur Stabilisierung, Kräftigung und kraftvollen Ausrichtung hin geben.

Ich habe einfach große Lust mit euch zu tanzen, ganz verspielt, kreativ, bewußt, dynamisch, sanft und sinnlich. Emotionen freien Raum lassen. Einfach sein, genießen, bewegen, Energie tanken und das Herz hüpfen lassen. Einen Tag zum Lauschen, genauer Hinhören, Spüren, Fühlen, Erleben und vielem mehr. In meiner Arbeit schöpfe ich aus meinen Erfahrungen in Contact Improvisation, Körperarbeit, Psychomotorik,  Play & Move Techniken, Thai-Yoga-Massage, dem lebendigen Atem, MovementArt und so vielem mehr.

Wann Sonntag, 18.07.21 11-18 Uhr

Preis 90€ | kommst du zu zweit 65€ pro Person

Wo auf der und um die Tanzplattform des Waldkunstpfad in Darmstadt

Wegbeschreibung zur Tanzplattform: Parkplatz Klappacherstraße (R-Bus Haltestelle) nähe Polizeipräsidium parken. Vom Parkplatz ganz in der Nähe des Infostandes den Hergottsbrunnenweg nehmen, geradewegs am Infostand vorbei, bis zum Ludwigshöhpfad, dort einschlagen und am Waldkunstdorf vorbei.  Den Hügel noch etwas weiter laufen, dann den nächsten schmalen Weg (das Waldkunstdorf solltest du hier nicht mehr sehen) nach dem Waldkunstdorf links einbiegen. Ein paar Meter laufen und da sind wir! Auf der Karte ganz unten in der Ecke rechts.

Anmeldung
www.stefanie-rose.de // inBewegung@gmx.de / 015773515834

ICH FREUE MICH AUF DICH!