Schnupper Kurs am 17.11.

Du möchtest gerne in die Welt des AcroYoga eintauchen? Dann ist der Schnupper-Kurs genau der Richtige für dich. Der Kurs wird dich in die vielfältige & faszinierende AcroYoga Welt einführen, indem du wichtige Basics, Techniken und Begriffe systematisch vermittelt bekommst.

Wer etwas Neues versucht, kann eine alte Leidenschaft wecken. In der wir uns erheben, indem wir andere heben; deinen Partner, Freund, Kind, dein Kollege, dein Liebhaber oder wenn du wirklich mutig bist sogar deinen Fein.

Dieser Kurs ist für kompletter Anfänger bis fortgeschrittene Mittelstufe geeignet – ich zeige Variationen für alle Könnensstufen, um andere zu unterstützen und unterstützt zu werden.

AcroYoga verbindet das spirituelle Wissen des Yoga, das liebende Mitgefühl der Thai-Yoga-Massage und die Dynamik und Kraft der sanften Partnerakrobatik. Diese drei alten Traditionslinien bilden die Praxis, in deren Mittelpunkt Vertrauen, Verbindung und Verspieltheit stehen. AcroYoga erlaubt durch Bewegung und Spiel Menschen miteinander zu verbinden. Wir trainieren Posen erreichbar für jedermann (ja, jedermann!). Mit AcroYoga verlassen wir Grenze, die wir selbst gebaut haben.

Stefanie Rose: Meine Kurse stehen im Einklang von einer kraftvollen, aktiven, akrobatischen, konzentrierten und dynamischen Solarpraxis und einer achtsamen, hingebungsvollen, empfangenden und sanften Lunarpraxis. Beide Praxisanteile integrieren die Gemeinschaft und Kommunikation, was das Üben so besonders macht.

Anmeldung unter:
info@poledance-darmstadt.de

Kosten: 25 €

Wo Am Kavalleriesand 47

Wann SA, 17. NOV 11:00 – 12.30