Playfight & Dance in der Natur

Eine Tag lang forschen wir mit neuen Bewegungsmöglichkeiten, erweitern unser eigenes Bewegungsrepertoire, mobilisieren unsere Gelenke, üben uns in absoluter Präsenz für den Augenblick, trainieren unsere Anpassungsfähigkeit, stärken unser Gleichgewicht und baden in energetisierenden Flowerlebnissen um stabil im Leben zu stehen.

Wir werden uns einen Tag mit Spiel und Spaß raufend in die Welten zwischen der Contact Improvisation und diverser Kampfunstanstätzen wagen. Ganz still, sanftmütig, tief, zentriert, authentisch, kraftvoll & dynamisch – beeinflusst durch Elemente natürlicher, animalischer & koordinativer Bewegungen.

Bewußt & achtsam bewegen wir uns schweißtreibend mit und auch ohne Kontakt in der Natur und entdecken dabei den inneren Samurai und Chi Gong Meister oder auch die innere Kriegerin und Chi Gong Meisterin.

Im Vordergrund steht die Freude und Neugierde an der Bewegung im Miteinander. Wir werden wie kleine Kinder raufen, rangeln, toben, unsere Kräfte messen, unsere Körper gezielt stärken und in achtsamer und liebevoller Begegnung im TANZ landen.

Das ganze runden wir durch gegenseitiges & wertschätzendes Feedback ab um gestärk, flexibel und mobil in unseren Alltag zurück zu kehren.

Die Themenschwerpunkte sind abhängig von der Zusammensetzung der Gruppe. Für die Teilnahme an diesem Workshop sollte dir Erfahrung mit anderen Menschen in Körperkontakt nicht fremd sein.

Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Wer zuerst kommt….

Wann 11-17 Uhr | Sonntag, 19.07.20

Preis 60€

Wo auf der und um die Tanzplattform des Waldkunstpfad in Darmstadt

Wegbeschreibung zur Tanzplattform: Parkplatz Klappacherstraße (R-Bus Haltestelle) nähe Polizeipräsidium parken. Vom Parkplatz ganz in der Nähe des Infostandes den Hergottsbrunnenweg nehmen, geradewegs am Infostand vorbei, bis zum Ludwigshöhpfad, dort einschlagen und am Waldkunstdorf vorbei.  Den Hügel noch etwas weiter laufen, dann den nächsten schmalen Weg (das Waldkunstdorf solltest du hier nicht mehr sehen) nach dem Waldkunstdorf links einbiegen. Ein paar Meter laufen und da sind wir! Auf der Karte ganz unten in der Ecke rechts. Wenn du am Waldkunstei gelandet bist, bist du zuweit.

Anmeldung – Hier erfährst du die Bankdaten zum überweisen.
Schreib mir eine Mail an inBewegung@gmx.de und sobald die Teilnahmegebühr überwiesen ist, bist du verbindlich angemeldet.
www.stefanie-rose.de
015773515834

ICH FREUE MICH AUF DICH!