natural Movement Art

WIR HABEN EINEN WUNDERVOLLEN KÖRPER, DER BEWEGT WERDEN MÖCHTE!

An diesem Abend geht es um zeitgenössische Bewegungsformen, welche Flexibilität, Fitness, Tanz, Improvisation, Elemente aus diversen Kampfkünsten, Meditation, Atem, wie auch Yoga und Akrobatik beinhalten. Ich selbst sehe mich als Vermittlerin und Impulsgeberin, um dein Bewegungspotential zu entfalten und auch zu trainieren. Es geht um Spaß und Spiel in Bewegung, aber auch um Muskeklaufbau, Koordination, Ausdauer und diverse Bewegungsabläufe im Flow spielerisch zu entwickeln. Wir trainieren im Solo, wie auch im Duett und wenn möglich auch in Kleingruppen in Verbindung mit der Natur, nutzen umgefallene Bäume, wie auch Kletterbäume, Bäche und Wiesen und praktizieren mit Material wie Stöcke, Bälle und vieles mehr.

Mal Bafuß, mal spiralförmig, mal Kopfüber, mal verrückt – einfach lebendig mit der Natur tanzen.

Wann 1.Termin SONNTAG, 13.6.21 17-20 Uhr inklusiver kleiner Pause | 2.Termin 27.6.21 17-21 Uhr

Preis 30-50€ je nach Selbsteinschätzung | kommst du zu zweit 25-45€ pro Person

Wo in Darmstadt am Waldkunstpfad – genauer Treffpunkt per Mail

Anmeldung
www.stefanie-rose.de
015773515834