online Glückskurs

Ich bin der Überzeugung, gerade in dieser Zeit ist es wichtig, Glück und Zufriedenheit nicht aus den Augen zu verlieren. Lasst uns daher gemeinsam Träumen und an Wunder glauben und mehr Lebendigkeit in unsere Leben bringen.

Ich möchte in einer Online Gruppe mit dir/euch arbeiten, in der wir uns durch gezielte und anregende Fragen austauschen uns für Neues öffnen und aus der Kraft in Gemeinschaft schöpfen. Wenn du daran glaubst, dass mehr möglich ist und du an dein Recht auf ein erfülltes Leben glaubst, könnte der Kurs etwas für dich sein.

Wenn du dir mehr Leichtigkeit, Freiheit und Glück in deinem Leben wünschst. Wenn du an Visoinen glaubst und dich neu in dein Leben verlieben möchtest. Dann sei dabei.

Die wöchentlichen Einheiten werden sehr unterschiedlich sein. Wir werden uns austauschen, auch mal in Bewegung kommen, gemeinsam meditieren, tanzen, schütteln, ausflippen, verrückte Ideen spinnen und uns verabreden, eine schöne und gemeinsame Zeit zu gestalten. Ich jedenfalls habe Lust auf Potentialentfaltung. Ich glaube daran, dass in uns so viel mehr möglich ist. Und gemeinsam können wir dem auf die Spur gehen.

einfach weil…
du wunderschön bist
du kreativ bist
du wertvoll bist
du ein Recht auf ein glückliches Leben hast …….

Wann (der Tag steht noch nicht fest und es können Wünsche geäußert werden) für 1,5h online über 8 Wochen. Einmal wöchentlich.

Preis: 80-160€ je nach Selbsteinschätzung

Du benötigst nur einen Zoom Zugang

Warum ich diesen Kurs gestalte. Weil ich an das Glück und die Liebe glaube.

Wenn du interesse an solch einem Kurs hast, melde dich bei mir.  Ich möchte im Februar starten.

Email an inbewegung@gmx.de