Mini CI Workshop in FFM // 8.4. & 27.5.2018

MINI CI Workshops

am 8. April // Fight & Play

Mit Spiel und Spaß werden wir uns dynamisch in die Welt der Contact Improvisation wagen – ganz stille und sanftmütig, tief und zentriert in Anlehnung an improvisierte und authentische Tai Chi & Chi Gong Übungen. Kraftvoll & dynamisch beeinflußt durch diverse Kampfkunstübungen bewegen wir uns schweißtreibend durch den Raum. Im Vordergund wird die Freude an der Bewegung im Miteinander stehen. Wir werden wie kleine Kinder raufen, rangeln, toben, unsere Kräfte messen, unsere Körper stärken und in achtsamer und liebevoller Begegnung im TANZ landen. Die Erfahrung mit anderen Menschen in Körperkontakt zu sein, sollte dir nicht ganz fremd sein, um an dem Workshop teilzunehmen.

 

am 27. Mai // Ganz getragen in Mini Lifts

Es braucht ein Ja und oder ein Nein, um sich auf einen Lift einzulassen oder auch abzulehnen und abgelehnt zu werden. Was passiert dann, was passiert in Bewegung, ganz nonverbal, mit einem JA, was mit einem NEIN? Damit wollen wir spielerisch experimentieren &  forschen um in den Fluss zu kommen oder auch Misserfolge zu feiern. Es wird auf jeden Fall lebendig.

 

WANN // 8. April & 27. Mai jeweils von 17 bis 19 Uhr mit anschließender JAM ab 19 Uhr

WO // im Großen Saal // Haus der Jugend in FFM

PREIS // 13€ (inkl. Contact Jam!)

mehr INFOS