express yourself // Improvisation & Ausdruck

Theaterarbeit // Darstellende Kunst // Performance

WORKSHOP

Hast du Lust auf ein einzigartiges und ganz wundervolle bewegtes Wochenende?

Deine volle Lebndigkeit durch Ausdruck im Tanz / Theater & Stimme finden. Durch gezielte meditativen Übungen & effektivem Körpertraining nähern wir uns Schritt für Schritt mit viel Spaß, Freude und im Kontakt mit uns selbst an die eigenen Gefühle und Emotionen, welche zum Ausdruck gebracht werden wollen, um mehr Freiheit und Kompetenz im Leben zu erfahren. Ganz nach dem Motto „Aus der Stille in die Kraft“. Gemeinsam werden wir unser Bewusstsein trainieren und uns mit unserer ganz eigenen Intuition verbinden. Als Abschluss des Workshops werden wir das erarbeitet Material gegenseitig in kleinen Performance Sequenzen vorstellen.

Am Ende des Workshops wirst du erfüllt, voller neuer Impule und dir viel näher sein.

Wann

Preis bei Anmeldung bis zum …..// €, danach €

Wo
Bessunger Knabenschule Darmstadt, Ludwigshöhstr. 42

Anmeldung
inBewegung@gmx.de / 015773515834