Ecstatic Dance am 27. Juni

Liebe Tanzbegeisterte*

jetzt ist es bald wieder soweit:
Am Donnerstag den 27.Juni um 19:00h öffnen wir die Türen zum ekstatischen Tanzen bei AGORA und heizen dem Sommer ordentlich ein.


Die Musik bei Ectstatic Dance ist ein Klangteppich aus elektronischen World-Rhythmen und anderen Musikstilen, der uns als Individuen innerhalb einer größeren Familie zusammen webt.

Ecstatic Dance ist bewusstes, befreites Tanzen, barfuss oder sockig, sinnlich und besinnlich, Kreativität entfesselnd, Langeweile auflösend, Hoffnung schenkend, Gemeinschaft stiftend, Freude belebend, Grenzen auflösend, Schönheit erschaffend…..

Beginn: 19.30h mit angeleiteten Warmup, Türen offen ab 19:00h, Ende ca 22:00h.
Das Lokal mit seinem leckeren, kulinarischen Angeboten hat schon früher geöffnet und wird vorr. auch nach 22:00h noch etwas für uns offen haben.
Ort: AGORA Kulturprojekt, Erbacher Str. 89A, 64287 Darmstadt, im Seminarraum im Unterschoss (Zugang durchs Lokal).

Die weiteren Termine für 2019 findet Ihr im Anhang. Noch gibt es keine Webseite und Flyer, daher sagt gerne weiteren Interessierten bescheid :-).
Vorschau: Im Juli machen wir Sommerpause, aber im August geht es weiter mit einem Highlight: Der legendäre kalifornische Ectstatic Dance DJ und Musikproduzent Ryan Herr kommt zu uns nach Darmstadt!

Wir freuen uns auf Euch! 🙂
Frank und Steffi

Du willst mehr über Ecstatic Dance wissen?

https://www.wege.org/ecstatic-dance.html

https://www.welt.de/icon/fitness/article183576574/Health-Trend-Ecstatic-Dance-Was-bringt-Tanzen-als-Selbstheilung.html

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ecstatic-dance-transzendenz-und-sinnlichkeit.2147.de.html?dram:article_id=435352