Contact Impro in der Natur

Da der CI montags Kurs voll ist, möchte ich einen weiteren Kurs anbieten, allerdings in der NATUR. Wir hüpfen bei Wind und Wetter in der NATUR! Offen, verschlossen, hoch, weit, tief, flach – bewegt. MITEINANDER, alleine, getrennt, zusammen, verspielt, komplett, bewußt, lebendig …..

WANN 22.05. / 5.06. / 12.06. / 19.06. / 26.06. immer 18-20Uhr

WO Tanzplattform & Umgebung auf dem Waldkunstpfad in Darmstadt  – Beim ersten mal Treffpunkt 17.30 Uhr am Parkplatz Polizeipräsidium

KOSTEN 75€ / Drop in 18€

INFOS & ANMELDUNG:
inBewegung@gmx.de // 015773515834

Wegbeschreibung zur Tanzplattform: Parkplatz Klappacherstraße (R-Bus Haltestelle) nähe Polizeipräsidium parken. Wir treffen uns auf dem Parkplatz ganz in der Nähe des Infostandes. Gemeinsam laufen wir dann geradewegs am Infostand vorbei, bis zum Ludwigshöhpfad. Am Waldkunstdorf vorbei.  Etwa 20m, dann den nächsten schmalen Weg nach dem Waldkunstdorf links einbiegen. Ein paar Meter laufen und da sind wir! Auf der Karte ganz unten in der Ecke rechts.

www.stefanie-rose.de
https://www.facebook.com/InBewegung-Darmstadt
https://www.instagram.com/steffirose.inbewegung/
015773515834