CI – Fortgeschrittene

Contact Improvisation Kurs für Fortgeschrittene

Ich möchte alle erfahrenen Tänzer einladen in einer fortlaufenden Gruppe tiefer in die Tanzform der Contact Improvisation zu forschen, experimentieren und explorieren. Dazu benötigst du Erfahrungen im Contact, wie auch die Bereitschaft, tiefer zu schauen, Wagnisse einzugehen und ganz Wohlwollend auch Herz über Kopf zu tanzen. Wir wollen uns den Grundkenntnissen des Anspringens, Heben, Rollen, Fliegen & Fallen – wie auch vielem mehr –  widmen.

Du bringst eine mindestens einjährige Erfahrung aus Grundlagen-Kursen und Workshops mit, dann fühl dich herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen.

Wann
Freitags von 18-20 Uhr
Kurs 2: 23.6. / 15.9. / 27.10 / 24.11.
am 8.12.17 findet ein gemeinsamer Abschluss mit dem CI Fortgeschrittenen Kurs / dient auch als Schnupperangebot

Preis
4er Karte 55€ / einmaliges Schnuppern 15€ – schnuppern nur zum 03.02. oder 23.6., wie auch am 8.12.17 möglich. Die 4er Karte ist ein halbes Jahr gültig. Die Karte ist übertragbar auf alle CI Kurse. Basics und Let´s move.

Wo
Bessunger Knabenschule Darmstadt, Ludwigshöhstr. 42 im Friedensraum

Anmeldung
inBewegung@gmx.de / 015773515834