online Bodywork Party im Duett am 5.2.21

An diesem Abend werde ich Ansätze aus der somatischen Arbeit, der Thai-Yoga-Massage, Contact Improvisation und der Psychomotorik einfließen lassen. Wir begegnen uns mit dem Herzen und praktizieren aus der Solo Praxis übergehend in die Partnerarbeit, so dass jeder von euch Gebende(r) und oder Nehmende(r) wird. Es wird Raum für deine ganz intuitive Praxis geben.

Gestalte gerade jetzt einen Raum für mehr Berührung und intensive Begegnung in lebendiger Verbundenheit. Verschenke dich und LIEBE. Von Kopf bis Fuß. Dein Körper, dein Geist und deine Seele wird es dir danken.

Entspannung verschenken und eine Ganzkörpermassage genießen.
Wir drücken, schieben, bringen in Schwung, halten die Stille. Von sanften Berührungen über dynamisch kraftvolles zupacken. Natürlich in Achtsamkeit. Wir atmen, wir (er)spüren und brinen Enegie wieder ins fließen. Schaut euch bewussst vor dem Abend im Spiegel an und schaut auch danach nochmal hinein. Ihr werdet die Veränderung erkennen.

Da ich sehr intuitiv und improvisatorisch arbeite und all meine Spontanität und Kreativität in den Moment legen, weiß auch selbst ich nicht immer, wie ein Abende verlaufen wird und lasse mich überraschen. Es wird jedesmal anders sein. Es wird bunt, vielfältig, dynamisch, kraftvoll, verspielt, gefühlvoll, achtsam und vieles mehr. Jeder Abend bekommt einen neuen Schwerpunkt, so dass nie einer dem anderen gleicht.

Mit deiner Anmeldung bekommst du mehr Infos.

Wann: immer freitags 20-22 Uhr | 29.01.21

Preis 20-35€ für zwei Personen

Anmelden könnt ihr euch als Paar unter inBewegung@gmx.de

Mehr Infos unter www.stefanie-rose.de