Touch & Play Abend

An diesem Abend erhaltet ihr für zwei Stunden Impulse aus der Körperarbeit zum miteinander in voller Freude in Kontakt zu kommen. Wir gestalten einen lebendigen, experimentellen und friedvollen Raum zum ausprobieren im Spiel mit Nähe und Distanz, gegenseitigem Feedback, forschen mit allen Sinnen, in stetiger Erinnerung daran, dass du nur tust, was sich für dich stimmig und richtig anfühlt. Ein geschützter und vertrauensvoller Raum, um loszulassen, um einfach nur zu sein, ohne Anstrengung so angenommen zu werden wie man gerade ist. Ein Raum der dich äußerlich, wie auch innerlich berühren darf und mehr Entspannung, Ruhe & Vitaltät in dem Moment bringt.

Auch geht es um sich noch tiefer zu begegnen, kennenlernen, miteinander sein und auch Grenzen definieren, Wünsche äußern, Bedürnisse abgleichen und vieles mehr. Mal achtsam, verspielt, dynamisch kreativ, im Flow, mal frech und lebendig, eng umschlungen und distanziert. Was es gerade braucht. Ihr seid herzlich willkommen mit dem, was da ist.

Du brauchst ein wenig Platz auf dem Boden, ob mit oder ohne Decke. – hauptsache, ihr fült euch wohl. Und es benötigt ein Gegenüber. Der Abend ist für mindesten zwei Personen gedacht.

Infos & Anmeldung: Erst einmal geht es um eine Interessananfrage und du kannst eine unverbindliche Anmeldung an mich schicken, in der ich mehrere Termine zur Auswahl stelle.

Preis pro Termin 20-40€ für zwei Personen

Mehr Infos unter www.stefanie-rose.de