AcroYoga Prasarita Twist

Freitag, 29.07.22 17-18.30 Uhr

Die AcroYoga-Praxis kombiniert die Weisheit des Yoga, die Kraft der Akrobatik und die liebevolle Freundlichkeit der Thai-Massage. Im AcroYoga geht es vor allem um Kommunikation und Vertrauen zwischen dir und deinem Partner,

An diesem Abend drehen wir die Welt Herz über Kopf. Wir probieren uns am Prasarita Twist und wandern in einer Transition vom fFolded Leaf Kopf über in Straddle Bat, trainieren uns im Loslassen wie auch in Körperspannung, Vertrauen, Rücksichtnahme und Gemeinschaft. Ich zeige euch meine Tipps & Tricks um den Prasarita Twist mit der richtigen Technik und wenig Kraftaufwand hinzubekommen. Dieser Workshop ist ein Raketenschiff, das darauf abzielt, deine Praxis auf die nächste Stufe zu bringen! Wir werden den Prasarita Twist untersuchen und bauen mögliche weitere Transitions in den Flow ein. Je nach Level in der Gruppe.

Es ist von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung im Foldet Leaf, wie auch im Pike beim Acroyoga hast oder bereits die Grundlagen kennst, es wird ein großartiger Abend. Jedes Alter und jeder Interessierte ist willkommen.

Bringe bitte deine Yoga Matte mit.

WANN Freitag, 29.07.22 17-18.30 Uhr

PREIS 20€

WO Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstr. 42 in Darmstadt | bei schönem Wetter in der Orangerie.

Anmeldung
an inBewegung@gmx.de
015773515834

FACEBOOK

www.stefanie-rose.de