AcroYoga Fundamentals Kurs II

Du möchtest gerne tiefer in die Welt des AcroYoga eintauchen und in einer festen und regelmäßigen Gruppe Fortschritte machen, wie auch tiefer in Techniken und Grundlagen einblicken.

Dann fliege mit uns!

Worum es mir im AcroYoga geht. Ich selbst kann von mir behaupten, wenn ich Jemanden fliege oder geflogen werden, dann entsteht schnell Euphorie, Flow und eine unheimlich große Spielfreude. Eine so große Spielfreude im miteinander praktizieren, dass ich einfach alles um mich herum vergesse. Ich bin komplett mit mir im Hier und Jetzt. Jedesmal gibt es etwas Neues zu entdecken, in mir, in meinem Gegenüber und im Miteinander. Diese Magie möchte ich gerne mit dir teilen.

AcroYoga ist ein sehr verspielter Yogastil, ein Mix aus der Weisheit des Yoga, der Spielfreude der Akrobatik und der heilenden Kraft der Berührung durch die Thai-Yoga Massage.

Durch eine Kursreihe entwickeln wir uns gemeinsam in einer Gruppe weiter, abeiten uns aneinander ab, lernen miteienander und feiern gemeinschaftliche Erfolge.

Ich möchte dich auf eine vielfältige & faszinierende Reise in der Welt des AcroYoga begleiten und dir ganz nebenbei wichtige Basics, Techniken und Begriffe zum weltweiten praktizieren vermitteln.

Gemeinsam schaffen wir uns einen Einblick in die Grundsäulen des AcroYoga:

• die Kraft der liebevollen Kommunikation
• Lunar – Praxis in der Tiefe
• Solar – Praxis in der Weite

Von Termin zu Termin erweitern wir unseren Horizont anhand neuer Bewegungsformen und celebrieren jedes Mal auf´s Neue gemeinschaftlich eine wachsende AY Community.

Dabei werden wir den Lunaren Teil mit dem Solaren Teil im Acroyoga gut vermischen.

Der Lunare Teil schult deine innere Qualitäten wie die Achtsamkeit, Hingabe, Sanftheit und Empfänglichkeit. Der Solare Teil ist kraftvoll und dynamisch und führt Yoga und Akrobatik zusammen.

Der Kurs richtet sich an alle die AcroYoga kennenlernen möchten, oder die ihre Basics
auffrischen möchten. Meine Kurse gestalte ich zum Teil Intuitiv und richte mich dabei nach dem Level der Gruppe.

Wann: 16.01. / 23.01. / 30.01. / 06.02. / 13.02. / 20.02. (6 Termine)

Wo: Satya-Yoga // Elisabethenstraße 5Darmstadt

INVESTITION:
95€ bei 6 aufeinander folgende Terminen (ermäßigt – 10% für Stundenten) /
Drop-In: 18€

INFOS & ANMELDUNG:
inBewegung@gmx.de // 015773515834

ICH FREUE MICH AUF DICH!

www.stefanie-rose.de
https://www.facebook.com/Akrobatik-Yoga-Darmrstadt
https://www.instagram.com/steffirose.inbewegung/
015773515834