AcroYoga JAM

AcroYoga ist ein wundervolles Zusammespiel aus der Weisheit des Yoga,
der Spielfreude der Akrobatik
und der heilenden Kraft der Thai-Massage.
Wir wollen ab April 2018 mit einer regelmäßigen AcroYoga Jam in Darmstadt starten.  Ein freies Treffen, bei denen du mit uns zusammen ausprobieren, spielen und üben kannst, ohne und mit viel Erfahrung. Mit oder ohne Partner. Mit guter Laune und auch dem Bedürfnis getragen zu werden oder einfach mal abzuheben 🙂 Du bist auf jeden Fall herzlich willkomen. Alleine deiine Neugier zeigt dir den Weg!
Mira & Steffi begleiten dich auf deiner Reise. Wir kümmern uns um ein kleines warmup, wie auch ein Cool down!
Bring dir deine Yogamatte und ne Decke mit, was zu trinken und ne Kleinigkeit als Verstärkung für hinterher, dann kann nix mehr schief gehen!
PREISZ zur Finanzierung der Jams kannst Du nach dem „pay what you want“ Prinzip beitragen! Jeder gibt so viel, wie er kann / möchte. Es wird ein Spendentopf da stehen, in den du einen kleinen Beitrag für die Organisation und auch Leitung hinein geben kannst.
WANN 21.04.2018 ab 14 Uhr

WO im Wald auf der Tanzplattform

Wegbeschreibung zur Tanzplattform: Parkplatz Klappacherstraße (R-Bus Haltestelle) nähe Polizeipräsidium parken, dann geradewegs in den Wald hinein den Herrgottsbrunnenweg nehmen und am Infostand vorbei. Vo dort in den Ludwigshöhpfad rechts einbiegen und am Waldkunstdorfs vorbei, für etwa 50m, dann den nächsten schmalen Weg nach dem Waldkunstdorf links einbiegen. Ein paar Meter laufen und da sind wir!

Wegbeschreibung WKP

 

Anmeldung und Infos: 01577/3515834 *inBewegung@gmx.de * www.stefanie-rose.de